Anmeldung Wochenaufenthalt
Wenn Sie in der Gemeinde Galgenen einen Wochenaufenthalt anmelden wollen, müssen Sie persönlich am Schalter des Einwohneramts vorbeikommen.
Wir benötigen folgende Dokumente und Unterlagen:
- Heimatausweis (heisst je nach Ausstellgemeinde auch Interimsausweis, Wohnsitzbestätigung für Wochenaufenthalt). Diesen bekommen Sie bei Ihrer Hauptwohnsitzgemeinde.
- Ausgefüllter Fragebogen Wochenaufenthalt
- Identitätskarte oder Pass, bei ausländischen Staatsangehörigen zusätzlich Ausländerausweis
- Mietvertrag bzw. Kaufvertrag oder Bestätigung des Vermieters
Die Anmeldegebühr resp. jährliche Gebühr für Wochenaufenthalter beträgt Fr. 50.00.
Preis
Zugehörige Objekte
Name | |||
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Fragebogen_zur_Abklarung_des_Wohn-_Steuerdomizils_Wochenaufenthalter.pdf (PDF, 64.53 kB) | Download | 0 | Fragebogen_zur_Abklarung_des_Wohn-_Steuerdomizils_Wochenaufenthalter.pdf |
Name | Telefon | Kontakt |
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Einwohneramt | 055 450 24 50 | einwohneramt@galgenen.ch |